Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Heiraten sie am Wochenende?

Brangelina: Heiraten sie am Wochenende?

10.08.2012 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt werden angeblich noch an diesem Wochenende (11./12.08.) heiraten.

Die Hochzeit soll im Schloss des Hollywoodpaars in Südfrankreich stattfinden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind bereits Familienangehörige und Freunde der Schauspieler angereist. Bisher behaupten die beiden, die geplante Feier sei für Pitts Eltern, die ihren 50. Hochzeitstag haben. Insider vermuten jedoch, dass Jolie und Pitt selbst vor den Traualtar treten werden. Ein Insider sagte dazu: "Sie sagen, es sei für Jane und Bill, aber einige denken, dass das ihre Hochzeit sein könnte. Sogar Angelinas persönlicher Juwelier ist dort." Angeblich steht auch George Clooney schon in den Startlöchern, um nach Südfrankreich zu reisen. Die Quelle wörtlich: "George und Brad sind beste Kumpel und er würde das niemals verpassen. Er ist in seinem Haus in Italien, aber er könnte jede Minute nach Marseille fliegen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Anfang des Jahres gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen