Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Familienplanung nicht abgeschlossen

Brangelina: Familienplanung nicht abgeschlossen

17.10.2008 - 10:54 Uhr

New York - Angelina Jolie und Brad Pitt sind in Sachen Familienplanung nach lange nicht am Ende.

Im Rahmen eines Interviews mit Matt Lauer von der "Today Show" sagte Jolie, sie und Brad planten eine weitere Adoption. Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Ja, wir haben so etwas im Kopf." Allerdings würde sie sich nicht sofort auf die Suche nach einem neuen Kind machen, ihre Zwillinge seien einfach noch zu jung, so Jolie weiter.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei Adoptivkinder - Maddox, Pax und Zahara. Zudem haben die beiden drei leibliche Kinder. Da wären die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline und Töchterchen Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen