Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper will wie Daniel Day-Lewis sein

Bradley Cooper will wie Daniel Day-Lewis sein

25.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper würde gerne so sein wie Daniel Day-Lewis.

Denn obwohl sein Kollege erst gestern (24.02.) zum dritten Mal den Oscar als "Bester Schauspieler" gewonnen hat, führt er ein sehr ruhiges und abgeschiedenes Leben. Mit seiner Frau Rebecca wohnt Daniel Day-Lewis in New York und Irland. Und Cooper könnte schon bald seinem Beispiel folgen. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Daniel kommt nur zum Arbeiten nach Hollywood. Und er sagte Bradley, 'Ich weiß nicht, wie du da irgendetwas machen kannst. Alles wird gehypt und du weißt gar nicht, wem du glauben sollst.‘ Das war alles, was Bradley hören wollte. Er ist bereit, seine Sachen zu packen. Daniel erzählte ihm aber auch, dass es außerhalb dieser Hollywood-Blase ziemlich beängstigend sein kann. Selbst er macht sich Sorgen, ob er jemals einen Job dort bekommen wird. Aber irgendwie rufen ihn die größten Regisseure immer wieder an."

Daniel Day-Lewis hat übrigens vorerst keine weiteren Filmprojekte in Planung. Der Schauspieler möchte sich eine Zeit lang von Hollywood eine Pause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen