Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: von Mutter verkuppelt

Bradley Cooper: von Mutter verkuppelt

25.09.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist dank seiner Mutter wieder mit Zoe Saldana zusammen.

Der Schauspieler hat einmal mehr auf seine werte Mama gehört. Er und Saldana trennten sich eigentlich im März dieses Jahres nach dreimonatiger Beziehung, doch Mutter Gloria sah für die Liebe der beiden noch eine Chance. Ein Insider sagte laut "Gala.de": "Es war Gloria, die Bradley sagte, er solle wieder mit Zoe zusammenkommen - sie liebt Zoe. Als Bradley zuerst mit Zoe zusammen war, hat er seine Mutter überall hin mitgenommen, ob nun zum gemeinsamen Mittag- und Abendessen oder einfach nur um Besorgungen zu machen. Gloria sagte Bradley, er solle Zoe zurückgewinnen, denn er hätte offensichtlich noch Gefühle für sie - und er hat das gemacht, was sie ihm gesagt hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen