Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: von Stings Ehefrau verkuppelt

Madonna & Guy Ritchie: von Stings Ehefrau verkuppelt

08.01.2008 - 12:45 Uhr

London - Stings Ehefrau Trudie Styler hat Madonna und Guy Ritchie miteinander verkuppelt.

Als ihr Ende der Neunzigerjahre nämlich bewusst wurde, wie gut der Regisseur und die Sängerin zusammen passen würden, lud sie beide zu einer Dinnerparty ein. Medienberichten zufolge sagte Styler dazu wörtlich: "Oh Gott! Ja, ich hatte das Gefühl, dass sie sich mögen und ergänzen würden, und ich glaube, das tun sie - sie sind fantastische Eltern und sie strahlen, wenn sie zusammen sind. Aber ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen!"

Madonna und Guy Ritchie sind seit 2000 verheiratet. Trudie Styler ist die Patentante von ihrem gemeinsamen Sohn Rocco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen