Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & seine Vorbereitungen für A Star Is Born

Bradley Cooper & seine Vorbereitungen für A Star Is Born

13.10.2018 - 10:40 Uhr

Los Angeles - "A Star is Born" ist in aller Munde. Einerseits wegen Lady Gaga, die in ihrer Hauptrolle glänzt.

Andererseits wegen Bradley Cooper, der sowohl Regisseur als auch Hauptdarsteller ist - und da er für seine Rolle in musikalisches Gefilde stößt, musste er vorab einiges investieren. Zur "Bild" sagte er: "Ich hatte 18 Monate lang jeden Morgen ab 7:30 Uhr Gesangsproben. Es ist eine Sache, unter der Dusche Kinderlieder zu singen - aber auf einer Bühne vor Tausenden Menschen zu performen, ist eine ganz andere Nummer. Du bist viel schneller außer Atem. Es war hart für mich, überhaupt einen Song durchzuhalten. Ich habe mich wie in einem Boxring gefühlt und war nach 15 Sekunden K.O.! Ich war so unter Strom und hatte Adrenalin in mir." Das Resultat laut Cooper: "Alle Songs im Film sind live. Wir hatten keine andere Möglichkeit. Lady Gaga hat so eine wundervolle Stimme. Es wäre eine Tragödie gewesen, sie nicht live singen zu lassen."

Das tolle Verhältnis zwischen Gaga und Cooper könnte zu Spannungen führen. Der Leinwanddarsteller wurde diese Woche bei einem unterkühlten Date mit seiner Partnerin Irina Shayk gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen