Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Irina Shayk: Küsse in London

Bradley Cooper & Irina Shayk: Küsse in London

12.05.2015 - 08:13 Uhr

Lonodn - Allzu lange werden Bradley Cooper und Irina Shayk ihr Techtelmechtel wohl nicht mehr abstreiten können.

Nachdem der Schauspieler und das Model vor einigen Tagen bereits in New York gemeinsam gesichtet wurden, waren sie jetzt in London unterwegs. Auf Fotos ist eindeutig zu sehen, wie der 40-Jährige gestern (11.05.) das Model im Hotel absetzte. Zwar hatte Cooper extra eine Baseball-Mütze tief ins Gesicht gezogen und eine Sonnenbrille aufgesetzt, den Paparazzi konnte er mit seiner womöglich neuen Freundin nicht entkommen. Und so ist auch zu sehen, wie sich die beiden mit einem herzlichen Kuss voneinander verabschiedeten.

Über eine Romanze von Bradley Cooper und Irina Shayk wird seit einigen Wochen spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen