Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Irina Shayk: geheime Küsse?

Bradley Cooper & Irina Shayk: geheime Küsse?

06.05.2015 - 12:57 Uhr

New York - Die Gerüchte um eine Romanze zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk verdichten sich.

Der Schauspieler und das Model sollen auf einer Aftershow-Party der Met Gala ziemlich nahe gekommen sein. Wie die "New York Post" berichtet, feierten die beiden am Montag (04.05.) im New Yorker Nachtclub "Richie Akiva's Up & Down" bis in die frühen Morgenstunden. Und angeblich wurden sie dort auch beim Rumknutschen beobachtet. Ein Augenzeuge sagte: "Sie waren sich die ganze Nacht sehr nah."

Bradley Cooper und Irina Shayk werden seit einigen Wochen immer wieder zusammen gesehen. Beide sollen im Moment Single sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen