Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Irina Shayk: Trennung noch vor der Geburt?

Bradley Cooper & Irina Shayk: Trennung noch vor der Geburt?

15.03.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Im Mai soll das erste gemeinsame Kind von Bradley Cooper und Irina Shayk zur Welt kommen – in der Beziehung des Paares soll es aber kriseln.

Laut "RadarOnline" haben sich der Schauspieler und das Model auseinandergelebt. Ein Insider erzählte: „Ihre Beziehung liegt auf Eis. (…) Und Bradley sah schon lange nicht mehr so schlecht aus." Der "Hangover"-Star leide offenbar wie ein Hund, weil ihm die momentane Situation so zusetze.

Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit über zwei Jahren ein Paar. Shayk ist es ziemlich egal, was die Klatschpresse über sie schreibt. Das Model liest nämlich keine Berichte über sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen