Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & Irina Shayk: Fotobeweis erbracht

Bradley Cooper & Irina Shayk: Fotobeweis erbracht

08.05.2015 - 10:39 Uhr

New York - Bradley Cooper und Irina Shayk scheinen tatsächlich ein Paar zu sein.

Jetzt gibt es die ersten Beweisfotos. Der Hollywood-Star und das Model wurden laut "radaronline.com" von den Paparazzi vor kurzem in New York erwischt. Sie schmiegt sich bei einem Spaziergang eng an ihn, die beiden halten Händchen. Und schließlich küssen sie sich leidenschaftlich. Und das Paar scheint so konzentriert aufeinander, dass es die Fotografen gar nicht bemerkt.

Über eine Romanze von Bradley Cooper und Irina Shayk wird seit einigen Wochen spekuliert. Bisher gab es dafür allerdings keinerlei Beweise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen