Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper & das liebe Geld

Bradley Cooper & das liebe Geld

21.05.2013 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat lange nicht gewusst, wohin mit seinem Geld.

Der Schauspieler war mit seinen ersten hohen Hollywood-Gagen fast ein bisschen überfordert. Der 38-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich muss schon zugeben, dass es auch eine Zeit gab, in der ich nicht recht wusste, was ich mit dem Geld anfangen sollte. Es ist nicht so leicht, damit umzugehen, dass man auf einmal mehr Geld hat, als man sich jemals vorgestellt hat, geschweige denn hat man eine Vorstellung davon, wie man es investieren oder ausgeben soll." Er habe sein Leben jedoch größtenteils so weiter geführt wie bisher und trotzdem einen guten Weg gefunden, das Geld zu investieren. Cooper wörtlich: "Die Tatsache, dass ich so viel Geld verdiene, hat es mir ermöglicht, einigen meiner engsten Freunde dabei zu helfen, ihre Schulden und Hypotheken abzubezahlen."

Bradley Cooper war in diesem Jahr übrigens für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Leistung in "Silver Linings" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen