Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Liebe geht durch den Magen

Bradley Cooper: Liebe geht durch den Magen

17.08.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper nimmt Kochunterricht bei Star-Koch Gordon Ramsay.

Und der Schauspieler soll inzwischen ein echtes Ass in der Küche sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Bradley ist ein Zauberer in der Küche geworden. Vor nicht mal einem Jahr konnte er kaum ein hartgekochtes Ei machen, aber nach intensivem Unterricht von Gordon und der Studie klassischer französischer Techniken zaubert er jetzt Gerichte wie Coq au Vin und Beef Bourguignon." Und mit diesen kulinarischen Köstlichkeiten möchte Bradley Cooper vor allem seine Model-Freundin Suki Waterhouse beeindrucken. Die Quelle wörtlich: "Er schwärmt vor seinen Freunden, dass Essen das beste Aphrodisiakum ist. Und er liebt es, mit seinen neuen Fähigkeiten vor seiner Freundin, die ihn anbetet, anzugeben."

Bradley Cooper ist übrigens seit Anfang dieses Jahres mit der 21-jährigen Suki Waterhouse liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen