Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper rauchte Liam Neesons Zigarren

Bradley Cooper rauchte Liam Neesons Zigarren

13.01.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson ist kein passionierter Zigarrenraucher - im Gegensatz zu Bradley Cooper.

Deshalb paffte Cooper am Set von "Das A-Team" auch regelmäßig die Zigarren auf, die sich Neeson für seine Rolle anstecken musste. Im Interview mit "Cigar Aficionado" verriet Neeson: "Ich zündete mir für die Szene eine Zigarre an, und wenn die Szene vorbei war, sagte ich den Jungs, 'Schafft sie weg.' Aber Bradley sagte, 'Nein, gib sie mir', und dann rauchte er sie."

Im Sommer 2010 kam "Das A-Team - Der Film" mit Liam Neeson als Hannibal und Bradley Cooper als Faceman in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen