Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Männer brauchen viel Humor

Bradley Cooper: Männer brauchen viel Humor

30.05.2013 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper findet Humor im Leben unheimlich wichtig.

Von Macho-Anwandlungen hält er hingegen eher weniger. Der Schauspieler sagte dem "Stern": "Ich bin in einer ziemlichen Macho-Familie aufgewachsen, alle meine Verwandten waren 'typische' Männer, taff und verantwortungsbewusst. Aber sie waren eben auch wunderbare Clowns." Das gelte für alle Männer, die er bewundere. Der 38-Jährige wörtlich: "Männlichkeit verbinden wir immer mit Ernsthaftigkeit, aber für mich ist viel wichtiger, dass Männer auch lachen und albern sein dürfen."

Bradley Cooper ist übrigens ab heute (30.05.) in der Komödie "Hangover 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen