Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrien Brody: Auch Männer brauchen Einfühlungsvermögen

Adrien Brody: Auch Männer brauchen Einfühlungsvermögen

03.09.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Adrien Brody markiert nicht gern den harten Mann. Der Schauspieler glaubt nicht, dass Gefühllosigkeit für Männer wirkliche Vorteile mit sich bringt.

Der 39-Jährige sagte der "GQ Style": "Männer glauben ja, sie seien stärker, wenn sie nicht empathisch sind. Ich hingegen habe von meinem Vater gelernt, dass Einfühlungsvermögen einen vielleicht nicht unbedingt zu einem starken, aber zu einem guten Mann macht." Außerdem habe ihn diese Eigenschaft im Beruf nie geschadet - im Gegenteil, so Brody abschließend.

Adrien Brody war zuletzt übrigens in "Midnight in Paris" und "Detachment" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen