Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: femininer Teenager

Bradley Cooper: femininer Teenager

14.01.2014 - 10:59 Uhr

München - Bradley Cooper ist als Teenager häufig für eine Frau gehalten worden.Während seiner Jugend strotzte der Schauspieler nicht gerade vor Männlichkeit.

Im Interview mit dem Magazin "Playboy" sagte er: "Es ist mir damals jedenfalls öfters passiert, dass man mich im Diner gefragt hat: ,Und was möchte die Miss bestellen?‘" Auch sein Selbstvertrauen sei nicht besonders groß gewesen, erzählte der 39-Jährige weiter: "Als Teenager fühlte ich mich alles andere als sexy. Da war ich eher unbeholfen, sehr dünn, hatte lange Haare und sah irgendwie feminin aus."

Bradley Cooper bekam 2011 von der Zeitschrift "People" den Titel "Sexiest Man Alive" verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen