Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Familienplanung sorgt für Zoff

Bradley Cooper: Familienplanung sorgt für Zoff

01.12.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind sich in Sachen Familienplanung angeblich uneins.

Während der Schauspieler von Heirat und Kindern träumen soll, soll für seine Liebste die Karriere im Mittelpunkt stehen. Ein Bekannter der beiden sagte dem Magazin "Star": "Bradley möchte heiraten und er will eine Familie mit ihr gründen. Suki ist mit ihrer Fernbeziehung aber zufrieden. Bradley sieht die Jahre vorübergehen und ist unsicher. Er will nicht wieder alleine sein."

Bradley Cooper war übrigens schon mal verheiratet. Seine Ex Jennifer Esposito ist mittlerweile wieder unter der Haube. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen