Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ersetzt Mark Wahlberg

Bradley Cooper ersetzt Mark Wahlberg

02.08.2011 - 10:00 Uhr

Austausch: Bradley Cooper (36) soll Mark Wahlberg (40) in 'The Silver Linings Playbook' ersetzen.

Der neue Film von Regisseur David O. Russel basiert auf dem Bestseller von Autor Matthew Quick. Leinwand-Beauty Jennifer Lawrence wurde bereits für eine der Rollen verpflichtet und eigentlich hätte Wahlberg ('Boogie Nights') ebenfalls mit von der Party sein sollen.

Neuesten Berichten zufolge aber wird es nicht soweit kommen: Da der Drehplan zu Wahlbergs neuem Streifen 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' nach hinten verschoben wurde, kann der Star nicht für 'The Silver Linings Playbook' vor die Kamera treten - und wird prompt durch Bradley Cooper ('Hangover II') ersetzt.

Cooper soll nun den Ex-Lehrer Pat Peoples geben, der jahrelang in einer psychiatrischen Anstalt gesessen hat. Nach seiner Entlassung versucht er, wieder eine Beziehung zu seiner Ex-Frau aufzubauen, doch seine verrückte Nachbarin, gespielt von Jennifer Lawrence, macht Probleme.

David O. Russel soll neben Jennifer Lawrence und Bradley Cooper auch Hollywood-Legende Robert De Niro für sein Projekt gewonnen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen