Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: bald in London auf der Bühne

Bradley Cooper: bald in London auf der Bühne

23.01.2015 - 17:12 Uhr

London - Bradley Cooper wird den Sommer in London verbringen.

Der Schauspieler wird in der britischen Hauptstadt am West End auf der Bühne stehen. Das berichtet "bild.de". Der 40-Jährige wird dort von 19. Mai bis 08. August die Hauptrolle in dem Stück "The Elephant Man" spielen. In dieser Produktion ist er aktuell bereits am Broadway zu sehen. Nun zieht das Stück weiter ins Londoner "Royal Haymarket Theatre". In New York wird Cooper zum letzten Mal am 21. Februar in der Rolle zu sehen sein.

Bradley Cooper gilt in diesem Jahr übrigens wieder als heißer Oscar-Kandidat. Er ist für seine Rolle in "American Sniper" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen