Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina: Babyname Shiloh bedeutet Frieden

Brad & Angelina: Babyname Shiloh bedeutet Frieden

29.05.2006 - 05:05 Uhr

Windhuk - Nun ist bekannt, was es mit dem mysteriös klingenden Namen von Angelina Jolies und Brad Pitts neugeborenem Baby auf sich hat.

Shiloh ist sowohl ein Mädchen-, als auch ein Jungenname und bedeutet "Frieden", "Geschenk des Herrn" oder "von Gott gesandt". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bezeichnet der Name im Alten Testament auch den Messias. Der Beiname Nouvel ist französisch und bedeutet "der Neue". Nun müssen sich die beiden Schauspieler nur noch über eines einig werden: Welche Staatsbürgerschaft wird ihre kleine Tochter haben? Die Amerikanische oder die Namibische? Eine doppelte Staatsbürgerschaft wird in Afrika nämlich nicht anerkannt.

Angelina Jolie brachte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (26./27.05.) in Namibia eine kleine Tochter zur Welt. Das Mädchen heißt Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen