Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will wie Tom Cruise sein

Brad Pitt will wie Tom Cruise sein

19.05.2011 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will wie Tom Cruise sein.

Er will nämlich in mehr Blockbuster-Filmen der Kategorie "Top Gun" oder "Mission: Impossible" mitspielen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 47-Jährige: "Schreibt mich bloß nicht ab für 'Mission: Impossible'. Ich werde da sein! Ich bin nicht so anspruchsvoll. Ich wollte schon immer mal etwas anderes machen... So vor zehn Jahren fing ich an, über meine Lieblingsfilme nachzudenken, und das waren keine riesigen kommerziellen Sachen, sondern solche, die ein wenig mehr Tiefgang hatten, und in denen größere Fragen aufgeworfen wurden. Es kommt aber darauf an, die Sachen gut zu mischen."

Seinen ersten großen Durchbruch hatte Brad Pitt übrigens 1991 in einer Nebenrolle in "Thelma & Louise".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen