Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Villa für sich und Angelina Jolie?

Brad Pitt: Villa für sich und Angelina Jolie?

11.07.2005 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt ist angeblich auf der Suche nach einer Villa für sich und Film-Kollegin Angelina Jolie.

Wie die britische "Sun" berichtet, hat der Schauspieler ein Anwesen in Marokko im Auge. Das Grundstück befindet sich dem Bericht zufolge in der Nähe von Marrakesch, mitten zwischen Wüstensand und Palmen und soll 1,5 Millionen Euro kosten. Ein Freund des Film-Stars hat verraten: "Es ist der ideale romantische Zufluchtsort. Dort weiß niemand, wer sie sind. Und wer wäre nicht beeindruckt, von ein paar leidenschaftlichen Nächten in der Sahara."

Bisher ist nicht bestätigt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein Paar sind. Jedoch verbringen sie immer wieder gemeinsam ihren Urlaub. Zuletzt waren die Zwei in Äthiopien. Dort holte Jolie am vergangenen Mittwoch (06.07.) ihr zweites Adoptiv-Kind, ein äthiopisches Mädchen namens Zahara, ab (Fan-Lexikon berichtete).

Brat Pitt lebt in Scheidung zu Schauspielerin Jennifer Aniston. Am 07. Januar gaben die Zwei ihr Ehe-Aus bekannt. Angelina hat bereits einen Adoptiv-Sohn namens Maddox (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen