Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Vermüllt ihre Villa?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Vermüllt ihre Villa?

19.09.2008 - 15:12 Uhr

Cannes - Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen sich immer weniger aus einem Hausputz zu machen.

Ihr Anwesen in Frankreich würde immer mehr herunterkommen, so ein Insider. Das Magazin "Star" zitiert die Quelle mit den Worten: "Dort sieht es in der Tat ziemlich ekelhaft aus. Jedes Zimmer gleicht einem Schlachtfeld." Der siebenjährige Maddox und der vierjährige Pax seien die größten Dreckspatzen im Haus. Doch Mama Angelina störe sich nicht weiter daran, dass die Wände und Tapeten mit Buntstiften "verschönert" würden. Darüber hinaus würde es in der Küche vor Fliegen nur so wimmeln und der gesamte Arbeitsbereich sei mit dreckigem Geschirr vollgestellt.

Seit Wochen wird berichtet, dass Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern überfordert sind. Der Stress und die Dauerbelastung sollen sich auch schon negativ auf die Beziehung der beiden ausgewirkt haben. Angeblich liegen sich die beiden ständig in den Haaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen