Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt verweigert Filmkuss

Brad Pitt verweigert Filmkuss

06.03.2007 - 06:33 Uhr

New Orleans - Brad Pitt will vor der Kamera nicht mehr küssen.

Zumindest nicht in seinem aktuellen Film "The Curious Case of Benjamin Button". Der Grund, so die Zeitschrift "Bunte": Angelina Jolie hat ihrem Göttergatten das Flirten mit Film- und Kusspartnerin Megan Brown verboten. Ein Insider erzählte, Jolie habe darauf bestanden, dass die Szene umgeschrieben werde, sie erinnere sich nämlich noch gut an ihre erste Begegnung mit Brad Pitt. Die zwei lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. And Mrs. Smith" kennen und lieben.

"The Curious Case of Benjamin Button" soll bei uns voraussichtlich 2008 in die Kinos kommen. Brad Pitt spielt einen Mann Mitte 50 aus New Orleans, der plötzlich wieder jünger wird. Probleme entstehen, als er sich in eine 30-jährige Frau, gespielt von Cate Blanchett, verliebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen