Startseite » Musik » Musik News » Machen die Fanta 4 & Robbie Williams gemeinsame Sache?

Machen die Fanta 4 & Robbie Williams gemeinsame Sache?

25.10.2019 - 14:50 Uhr

Stuttgart - Gibt es bald einen gemeinsamen Song von Robbie Williams und den "Fantastischen Vier"?

Wenn es nach dem britischen Popstar geht jedenfalls ja. Der sagte neulich in einem Interview mit "t-online.de", dass er nicht nur von Helene Fischer, sondern auch von den "Fantastischen Vier" schwärme und mit den Hip-Hoppern geren einen Song aufnehmen würde. Smudo hat sich auf "Twitter" bereits zu Wort gemeldet und schreibt: "Soll sich melden."

Smudo und Robbie Williams kennen sich bereits persönlich durch die TV-Show "The Voice auf Germany". Robbie war 2016 in der Show Gastcoach und unterstützte Smudo und Michi Beck bei ihrem Team. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen