Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schenkte Angelina Jolie ultrateure Luxus-Uhr

Brad Pitt schenkte Angelina Jolie ultrateure Luxus-Uhr

08.08.2012 - 08:30 Uhr

Brad Pitt (48) machte angeblich rund 315.000 Euro  locker, um Angelina Jolie (37) ein Geschenk der ganz besonderen Art zu machen.

Der Hollywood-Star ('Babel') erstand Berichten der britischen Tageszeitung 'The Sun' zufolge für seine Herzdame ('The Tourist') eine 'Patek Philippe Minute Repeater' - eine weltexklusive Uhr, auf die normale Kunden zwei Jahre warten müssen. Angeblich soll es ein verfrühtes Hochzeitsgeschenk an seine Liebste sein.

Die Gold-Uhr beeindruckt mit einem Perlmutt-Zifferblatt, dessen Herstellung zwei Monate dauert und ständig von einem Mitglied der Familie Stern überprüft wird, welche in Genf in der Schweiz die Hauptgeschäftsstelle der Edeluhrenmarke leitet.

"Brad entschied sich dazu, eine der aufregendsten Uhren der Welt zu kaufen, nachdem er die Familie Stern in Basel getroffen hatte", erzählte ein Insider der Publikation. "Er suchte für Angie nach einem einzigartigen Geschenk - etwas, das nur wenige Leute besitzen, wie ein seltenes Kunstwerk eben. Die extrem edle Uhr ist genau das. Die Ticker der Uhr klingen wie der Big Ben in London und wurden von Hand gefertigt. Um die Uhr abzuholen, reiste er eigens nach Genf. Es wird angenommen, dass er Angie die Uhr als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk geben möchte."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich im April dieses Jahres verlobt und ziehen gemeinsam sechs Kinder groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen