Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen & John Legend: verheimlichen nichts

Chrissy Teigen & John Legend: verheimlichen nichts

27.09.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen und John Legend haben kein Problem damit, öffentlich über die Fruchtbarkeitsbehandlungen zu sprechen.

Das Model erzählte erst vor kurzem im Fernsehen, wie schwer es für sie ist, schwanger zu werden. In der TV-Show "Entertainment Tonight" darauf angesprochen, wie ihr Mann auf ihre Offenheit reagierte, meinte sie nur: "Er war natürlich glücklich darüber. Ihn stört es nicht, wenn ich darüber spreche. Wir gehen damit sehr offen um, jedem gegenüber. Es wäre für mich sehr komisch, wenn ich nicht darüber sprechen würde, denn es ist so ein großer Teil meines Lebens."

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. Seit Jahren betonen beide in Interviews, dass sie gern Kinder hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen