Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt spielt Alleinunterhalter

Brad Pitt spielt Alleinunterhalter

01.06.2007 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt scheint seine Zuschauer mit den einfachsten Mitteln begeistern zu können.

Nachdem der erste Geburtstag seiner Tochter Shiloh drohte zu kippen, griff der Schauspieler kurzerhand zur Pizzaschachtel. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Augenzeuge: "Als die Kinder begannen sich zu langweilen, brachte Brad sie dazu, mit den leeren Schachteln wie mit Frisbee-Scheiben herumzuwerfen. Klar, Shiloh war zu jung, um mitzumachen aber mitlachen konnte sie." Shilohs Geburtstag wurde übrigens auch noch mit Kuchen und vielen bunten Luftballons gefeiert. Sogar Angelina Jolie hatte ihre Dreharbeiten früher beendet, um dabei sein zu können.

Shiloh, das erste leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt, kam am 27 Mai letzen Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen