Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schreibt sein Testament

Brad Pitt schreibt sein Testament

28.09.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist momentan angeblich damit beschäftigt, sein Testament zu schreiben.

Hat die Scheidungsschlacht mit Angelina Jolie jetzt etwa die Mordstufe erreicht? Nein, natürlich nicht, aber der sechsfache Papa möchte einfach nur Vorkehrungen treffen. Angelina Jolie soll nicht eines Tages auch noch von ihm profitieren können. Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Jegliches Geld, das er Angelina nicht in einer Scheidungsregelung oder für den Unterhalt ihrer Sprösslinge geben muss, ist gut geschützt. Er hat einen dicken Schutzwall um sein Vermögen gebaut und beschlossen, einen 250 Millionen Dollar-Fond für seine Kinder einzurichten, der zu gleichen Anteilen an alle sechs ausbezahlt wird, falls ihm was zustoßen sollte. Angelina wird keinen Zugang dazu haben."

Grob überschlagen macht das 41,6 Millionen Dollar für jeden Spross. Für Rapper Drake ein gutes Las Vegas Wochenende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen