Startseite » Musik » Musik News » Mac Miller & sein Testament: Wer erbt?

Mac Miller & sein Testament: Wer erbt?

19.09.2018 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Der US-Rapper Mac Miller hat offenbar schon lange vor seinem Tod ein Testament aufgesetzt - und zwar mit 21 Jahren.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach sind die Begünstigten seine Mutter Karen Meyers, sein Vater Mark McCormick und sein Bruder Miller McCormick. "E! Entertainment" schreibt von einem Dokument, aus dem hervorgehen soll, dass Millers Familie einen Großteil seines Vermögens erben soll. Und davon hat er offenbar eine Menge: laut Schätzungen rund neun Millionen US-Dollar.

Millers Exfreundin Ariana Grande hat übrigens vor kurzem ein emotionales Statement zu seinem Tod veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen