Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Schokolade zum Frühstück

Brad Pitt: Schokolade zum Frühstück

28.06.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Zeiten, in denen Brad Pitt mit einem gestählten Körper glänzen konnte, sind offenbar vorbei.

Der Schauspieler hat in der letzten Zeit stark zugenommen. Angeblich fehlt ihm die Disziplin, seinen kulinarischen Gelüsten zu widerstehen. Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Brad weiß ganz genau, dass er momentan ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat. Aber er frönt einfach zu gerne seiner Leidenschaft für mexikanisches Essen, Bier und Schokolade. Das zeigt sich jetzt an seinem Bäuchlein. Seine Fressattacken hinterlassen ihre Spuren."

Derzeit ist Brad Pitt in dem Film "World War Z" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen