Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Cheeseburger & Bier zum Frühstück

Matthew McConaughey: Cheeseburger & Bier zum Frühstück

09.03.2017 - 15:30 Uhr

München – Vor seinem neuesten Film „Gold“ hat Matthew McConaughey es sich richtig schmecken lassen.

Dem „Playboy“ verriet er: „Bevor wir anfingen zu drehen, ließ ich es ein paar Monate lang richtig krachen. Wann immer ich Appetit oder Durst auf etwas hatte, langte ich zu. Ich stand morgens auf und dachte: ,Jetzt hau ich mir erst mal ein Bier und einen Cheeseburger rein!’ Sich die Kilos rauf zu schaffen hat also mehr Spaß gemacht, als sie wieder loszuwerden.“ Bei seiner Familie sorgte sein Verhalten für gemischte Reaktionen. McConaughey meinte weiter: „Manche Leute fanden, ich sähe viel gesünder aus. Doch kurz vor der 90-Kilo-Marke sagte meine Mom: ,Okay, Fettsack, jetzt reicht’s! Du siehst aus, als würden in deiner Hose zwei Schweine kämpfen.’“

„Gold“ läuft hierzulande übrigens am 13. April in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen