Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: keine Schokolade zum Frühstück

Lily Allen: keine Schokolade zum Frühstück

30.07.2014 - 15:35 Uhr

London - Lily Allen wird doch nicht an dem geplanten "Bridget Jones"-Musical beteiligt sein.

Die Sängerin sollte eigentlich die Musik zu dem Projekt beisteuern, doch die Romanautorin Helen Fielding hat sich vor kurzem dazu entschlossen, die Handlung des Musicals umzuschreiben. Damit wurden Allens bereits komponierte Songs hinfällig. Allen sagte gegenüber "Contactmusic.com" dazu: "Ich habe einige tolle Stücke dafür geschrieben, aber Helen Fielding möchte noch einmal zurückgehen und eine ganz neue Geschichte schreiben. Es ist ein Langzeit-Projekt und ich war glücklich, meinen Beitrag zu leisten, aber jetzt bin ich raus."

Im vergangenen Oktober erschien übrigens "Bridget Jones - Mad About The Boy", der dritte Roman über das Leben Bridget Jones'. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen