Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Frühstück mal anders

Brad Pitt: Frühstück mal anders

09.04.2009 - 15:30 Uhr

New York - Auch ein Papa wie Brad Pitt ist bisweilen hilflos.

Vor allem dann, wenn es um das Frühstück der lieben Kleinen geht. So packte der Schauspieler seine Söhne Maddox und Pax gestern (08.04.) ins Auto und verfrachtete sie zu einer Filiale von Dunkin Donuts. Dort mampfen die Herren dann ein recht süßes, aber wohl leckeres Frühstück - übrigens bestehend aus jeder Menge Donuts für die Jungs und zwei Tassen Kaffee für Papa. Eine Angestellte sagte: "Er sah aus wie ein ganz normaler Typ, der mit seinen Kids etwas unternimmt."

Brad Pitt weilt mit seiner Familie derzeit in New York und auf Long Island. Der Grund: Mama Angelina Jolie dreht in New York einen Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen