Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt schämt sich für seine Vergangenheit

Brad Pitt schämt sich für seine Vergangenheit

22.05.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Wenn Brad Pitt an sein früheres Leben zurückdenkt, ist er nicht immer nur stolz.

Der Schauspieler ließ sich früher nämlich oft gehen und konsumierte viele Drogen. Heute bereut er das. Dem "National Esquirer" sagte der 49-Jährige: "Ich habe mich hängen lassen. Ich war ein Typ, der dachte, er sei in einem Vakuum aufgewachsen. Ich wollte Dinge sehen und mich inspirieren lassen. Ich habe noch lange Zeit danach gedacht, ich hätte mit Drogen zu viel angerichtet. Ich habe Jahre dadurch verschwendet." Vor allem seine Beziehung zu Angelina Jolie habe zu einem grundlegenden Wandel beigetragen.

Brad Pitt ist in diesem Sommer übrigens wieder im Kino zu sehen. "World War Z" läuft voraussichtlich am 27. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen