Startseite » Musik » Musik News » James Hetfield schämt sich für seine Vergangenheit

James Hetfield schämt sich für seine Vergangenheit

23.02.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - James Hetfield ist kein Kind von Traurigkeit gewesen. Der Metallica-Frontmann hatte jahrelang mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen und machte sich bei den meisten Menschen nicht gerade beliebt mit seinem Verhalten.

Im Interview mit "Road Recovery" gab sich der 51-Jährige rückblickend sehr selbstkritisch und sagte: "Ihr hättet mich nicht wirklich gemocht, wenn ihr meine Geschichte gekannt und gewusst hättet, was für schreckliche Sachen ich gemacht habe. Ich habe das in den Griff bekommen, weil ich eine Gruppe von Menschen habe, mit denen ich all meine schrecklichen Sachen teilen kann. Beschämende, extrem beschämende, düstere Dinge. (...) Scham ist ein großes Thema bei mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen