Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt muss Französisch lernen

Brad Pitt muss Französisch lernen

19.09.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt sieht sich gezwungen, Französisch zu lernen.

Angelina Jolie und seine sechs Kinder sprechen die Sprache nämlich bereits fließend und er fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen. Der 47-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Alle unsere Kids sprechen Französisch, also haben wir jetzt zu Hause diese zweite Sprache. Die Zwillinge haben sogar als Babys schon bestimmte Dinge auf Französisch gesagt." Nun habe er sich ein Lernprogramm besorgt, um möglichst schnell aufzuholen. Pitt wörtlich: "Ich habe mir 'Rosetta Stone' für Französisch besorgt, sitze aufrecht auf meinem Stuhl im Schlafzimmer und es wird in mein Gehirn geladen. Ich weiß, dass bestimmte Synapsen in meinem Gehirn bei Französisch einfach absterben, aber ich muss es lernen, weil die Kinder es sprechen."

Die Familie Pitt-Jolie hat übrigens ein riesiges Anwesen in Südfrankreich. Dorthin ziehen sie sich zurück, wenn sie den Paparazzi und der Öffentlichkeit entkommen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen