Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles will Französisch lernen

Beyoncé Knowles will Französisch lernen

06.02.2006 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles nimmt Französischunterricht.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, will die Sängerin nämlich bei zukünftigen Frankreichbesuchen nicht mehr nur darauf bauen, sich mit Englisch durchschlagen zu können. Ein Insider dazu: "Der Süden Frankreichs ist etwas ganz Besonderes für sie, seit sie und Jay-Z dort einige ihrer schönsten, gemeinsamen Zeiten verbracht haben." Die Sängerin findet Französisch sexy und wolle die Sprache halbwegs beherrschen, wenn sie dort sei.

Beyoncé Knowles ist mit dem Rap-Star und Produzenten Jay-Z liiert. Nach dem Aus für "Destiny's Child" kamen Gerüchte auf, die beiden würden eine Familie gründen und Beyoncé wünsche sich unbedingt ein Baby. Mittlerweile dementierte die Sängerin jedoch: Sie sei noch nicht reif für ein Baby.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen