Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt macht eine Karriere-Pause

Brad Pitt macht eine Karriere-Pause

06.07.2005 - 03:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Brad Pitt wird in nächster Zeit wohl nicht vor der Kamera stehen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, möchte der 42-Jährige die Usa verlassen und sich eine Auszeit nehmen. Die Zeit werde der Schauspieler nutzen, um in Großbritannien eine Dokumentation über den Architekten Frank Gehry zu drehen. Eine Sprecherin sagte: "Brad kümmert sich um das Projekt seit fast zwei Jahren. Wir sind in Gesprächen mit der Bbc und mit Brads Produktionsfirma Plan B." Drehbeginn soll im Herbst sein. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Frank Gehry ist ein kanadischer Architekt und Designer. Er gilt als führender Vertreter des Dekonstruktivismus in der Architektur. Sein wohl bekanntestes Werk ist das Guggenheim-Museum im nordspanischen Bilbao.

Übrigens: Neulich gestand Brad Pitt, er würde ohne zu Zögern seine Schauspiel-Karriere aufgeben. Allerdings nur dann, wenn er eine Familie gründen werde. Pitt will seine Familienpläne nicht aufgeben - trotz Trennung von Ehefrau Jennifer Aniston. Erst vor Kurzem hieß es, Brad Pitt wolle ein Kind aus Afrika adoptieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen