Startseite » Musik » Musik News » George Ezra macht Karriere-Pause

George Ezra macht Karriere-Pause

24.06.2020 - 08:24 Uhr

London - George Ezra kann es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, während der Corona-Krise Musik zu produzieren.

Daher macht der Sänger eine Karriere-Pause. In seinem Podcast "Phone A Friend" hat der 27-Jährige erklärt: "Bin ich bereit unnötigerweise in den Zug zu steigen? Nein, das werde ich erstmal nicht mehr machen. Solange ich nicht bereit dazu bin, bleibe ich dabei." Ezra kann sich nicht vorstellen, dass es einen sicheren Weg ins Studio gibt, ohne sich selbst zu gefährden. Er sagt: "Auch wenn nur ich mit zwei anderen Personen im Studio bin und es Leute sind, die ich kenne und denen ich vertraue und wir alle zurück und sicher zu Hause sind. Sobald man im Zug oder Café mit anderen Leuten in den Kontakt kommt, wird aus der Sache eine Farce. Denn woher weißt du jetzt, wo diese Person gewesen ist? Oder wie weit sie gereist sind? Oder wohin sie gehen? Oder ob ich etwas habe ... ich weiß es nicht. Das ist der Punkt, an dem mein Gehirn anfängt und sagt 'Woah!‘"

George Ezra wurde übrigens im Traum von einem Todesser besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen