Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt leidet unter Trennung

Brad Pitt leidet unter Trennung

25.01.2005 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt scheint das Ehe-Aus mit Jennifer Aniston doch nicht so einfach wegzustecken.

Wie die "News of the World" berichtet, greift der Film-Star neuerdings zu Alkohol. Freunde sorgen sich angeblich bereits um ihn, heißt es. Ein Freund dazu: "Jeder hat seine eigene Art, mit solchen Dingen umzugehen. Und dies ist eben seine Art. Er ist unheimlich traurig, und Trinken lindert den Schmerz - zumindest für einige Zeit."

Jennifer Aniston und Brad Pitt gaben ihre Ehe-Ende am 07. Januar offiziell bekannt. Nicht nur Pitt leidet darunter, auch die Schauspielerin macht einen gedrückten Eindruck. Sie deckt sich jedoch mit Arbeit an ihrem neuen Film "Friends with Money" ein (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge scheint es, als hätte Film-Kollegin Angelina Jolie etwas mit der Trennung zu tun. Vergangenes Jahr im Sommer wurden sie und Brad Pitt gemeinsam wie Verliebte in Italien gesehen. Jolie dementiert eine Affäre mit ihrem Film-Kollegen aus "Mr. And Mrs. Smith" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen