Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ihr Ex leidet unter Trennung

Kate Winslet: Ihr Ex leidet unter Trennung

12.12.2011 - 10:00 Uhr

Verletzt: Kate Winslets (36) Verflossener, Louis Dowler (36), wirft ihr eine unfaire Trennung vor, die seine Gefühle sehr verletzt hat.

Die Schauspielerin ('Contagion') und das Männermodel genossen eine kurzlebige Romanze, bevor sich der Star Hals über Kopf in Ned Rocknroll (33), Neffe des britischen Milliardärs und Virgin-Gründers Richard Branson, verliebte. Die beiden lernten sich im September auf Bransons privater Karibikinsel 'Necker Island' kennen.

Die Ex-Affäre der Oscar-Preisträgerin sprach nun in einem Interview mit der 'Daily Mail' über das unschöne Ende ihrer Beziehung: "Kate hat sich meiner Meinung nach sehr schlecht benommen und ist immer noch sehr grob zu mir. Ich habe mich in sie verliebt und das kann man nicht einfach über Nacht abschalten. Ich bin mir nicht sicher, ob mich Kate gut behandelt hat", kritisierte er.

Dowler war überzeugt davon, dass seine Beziehung zu der Leinwand-Grazie Zukunft habe. Das 'Burberry'-Model stellte Winslet sogar seiner Familie vor: "Kate kam mit mir nach Cornwall und dort relaxten wir zusammen. Sie lernte meine Eltern und meine Familie kennen. Ich dachte, wir wären unzertrennlich. Ich habe sicherlich keine neue Partnerin seit unserer Trennung gefunden", versicherte er.

Der Beau hat sich immer noch nicht ganz von der Sache erholt. Er habe nach wie vor Gefühle für die Ex-Freundin, die ihn für einen anderen Mann verließ: "Ich möchte keine Details verraten, aber es war keine klare und ehrliche Trennung. Ich bin ein entspannter Typ, deshalb laufe ich nicht mit einer Trauermiene durch die Gegend - aber ich empfinde immer noch etwas für sie", gab er zu.

Kate Winslet war bereits zweimal verheiratet: Ihre erste Ehe mit Jim Threapleton scheiterte im Jahr 2001 und ihre zweite Ehe mit dem Regisseur Sam Mendes endete im vergangenen Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen