Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt küsst Angelina Jolie nicht immer und überall

Brad Pitt küsst Angelina Jolie nicht immer und überall

15.01.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt küsst seine Freundin Angelina Jolie nicht immer und überall.

Der Schauspieler hat es jetzt abgelehnt, Jolie einen Kuss zu geben. Der Grund: Sie war schon für Dreharbeiten geschminkt. Laut der Zeitschrift "Bunte" sagte Angelina dazu: "Es kam ihm zu seltsam vor, mir einen Kuss zu geben." Dafür gab es auch ziemlich einleuchtende Gründe: Jolie war 30 Jahre älter geschminkt, ihre Zähne gebeizt, das Weiß ihrer Augen war gelb eingefärbt und ihren blauen Augen mit braunen Kontaktlinsen überdeckt.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit über eineinhalb Jahren zusammen. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paares, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen