Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: keinen Kontakt zur Großmutter

Brad Pitt: keinen Kontakt zur Großmutter

01.03.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat zu seiner Großmutter keinen Kontakt mehr.

Laut der Internetseite "Female First" appelliert die 89-Jährige Betty Russell jetzt an ihren Enkel, mit ihr in Kontakt zu treten, da er sich schon lange Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet hat. Die alte Dame gab an, sehnlichst auf eine Nachricht von Pitt zu warten. Brads Familienangehörige sind über dessen Schweigen irritiert und wissen nicht, warum der Schauspieler längere Zeit nicht mehr von sich hören ließ. Brads Großtante Mary Ann Lenier sagte: "Betty vermisst Brad. Er schreibt nicht und meldet sich auch sonst nicht. Er ist sicherlich beschäftigt, aber ich weiß nicht, warum er sich überhaupt nicht bei ihr meldet. Früher hat er jeden Monat Blumen gesendet und Betty auch ab und zu angerufen."

Mit seinen Eltern ist Brad Pitt aber in Kontakt. Er kam mit ihnen zur Oscar-Verleihung am letzten Sonntag (26.02.) und zusammen mit seiner Freundin Angelina Jolie ging es dann weiter in ein Restaurant, um zu Abend zu essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen