Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Keinen Kontakt zur Tochter

Bobby Brown: Keinen Kontakt zur Tochter

15.02.2012 - 08:30 Uhr

Hart: Seit Whitney Houston (✝48) gestorben ist, konnte Bobby Brown (43) seine Tochter Bobbi Kristina (18) noch nicht treffen.

Bobbi Kristina ist das einzige Kind des einstigen Drama-Paares, und ist nach dem überraschenden Tod der Pop-Diva am Sonntag nun Halbwaise. 'Tmz' berichtete, das Brown ('My Prerogative') seine Tochter zwar gerne sehen würde, Houstons Mutter Cissy und der Rest der Familie ein Treffen aber erheblich erschweren würden. Insider verrieten der Webseite, dass Brown seit Sonntag Nacht in Los Angeles ist, wo Bobbi Kristina seit dem Tod ihrer Mutter bei Verwandten lebt. Jeder Anruf oder Besuch sei jedoch vergeblich gewesen.

Bobbi Kristina geht es mehr als schlecht: Seit ihre Mutter nicht mehr lebt, wurde die junge Frau bereits zweimal ins Krankenhaus gebracht und soll völlig verzweifelt sein.

Bobby Brown glaubt, er dürfe seine Tochter nicht sehen, weil seine Ex-Schwiegermutter ihn hasst. Die Ehe des Sängerpaares dauerte 14 turbulente Jahre und endete 2007. Brown wird von vielen vorgeworfen, Houston zu Drogen und Alkohol gebracht zu haben. Berichten zufolge soll Whitney Houston am Samstag in New Jersey beerdigt werden - natürlich ist Bobby Brown dazu nicht eingeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen