Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist kein schrecklicher Vater

Brad Pitt ist kein schrecklicher Vater

26.05.2011 - 10:00 Uhr

Familienglück: Brad Pitt (47) zieht gemeinsam mit seiner Frau Angelina Jolie (35) sechs Kinder groß und der Star würde alles tun, um die Familie zusammen zu halten.

Das Paar wechselt sich mit der Kinderbetreuung und der Arbeit immer ab - wenn einer dreht, ist der andere für die Kinder da, für die drei Adoptivkinder Maddox, neun, Pax, sieben, und Zahara, sechs, und für den leiblichen Nachwuchs Shiloh, vier und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne. So kann die Familie immer zusammen bleiben. Der Star möchte der bestmögliche Vater sein. Doch er weiß, dass er nicht perfekt ist und dass es schwierige Zeiten gab.

"Nein, ich bin kein schrecklicher Vater, doch ich habe natürlich auch Fehler gemacht und musste mich dafür entschuldigen", sagte der Beau zu 'People'.

In seinem letzten Film 'The Tree of Life' spielt der Akteur einen grausamen Vater, dessen Verhalten die drei Söhne schwer beeinflusst. Er selbst ähnele der Figur überhaupt nicht und würde nie seine Probleme an den Kindern auslassen. Seine Frau Angelina Jolie und er würden auch nie versuchen, die Kinder für ihre Zukunft in eine bestimmte Richtung zu drängen.

"Ich erziehe meine Kinder ganz sicher nicht so. Ich bin mir schmerzlich bewusst, dass alles, was ich tue, sich doppelt auf die Kinder auswirkt in diesen ganz besonderen Jahren. Deswegen bringe ich meinen Mist nicht mit nach Hause", erklärte der Hollywood-Superstar.

"Ich möchte, dass sie so lange wie möglich frei sind, die Welt zu entdecken und herauszufinden, was sie wirklich interessiert. Ich möchte ihnen keinen Weg versperren. Sie sollen einfach nur ihr Glück finden. Was auch immer sie glücklich macht", betonte Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen