Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Jesse James ist in schrecklicher Verfassung

William Shatner: Jesse James ist in schrecklicher Verfassung

03.05.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James ist total am Ende. Das hat jetzt William Shatner verraten, der seit Jahren mit dem Ehepaar befreundet ist.

Der Fernsehstar verkraftet es demnach kaum, dass die Schauspielerin ihn verlassen hat und das gemeinsame Adoptivkind nun alleine großziehen will. Shatner sagte "The Insider" wörtlich: "Mein Herz ist bei Sandra, die ich kenne und liebe. Mein Herz ist bei Jesse. Ich war bei ihrer Hochzeit. Ich weiß, dass er sie liebte. Diese Hochzeit war einfach nur wunderschön. Jesse wird gequält wie ein Stier von einem Matador. Die Paparazzi haben nicht zu verlieren und wedeln ständig mit der roten Fahne. Er ist in einer schrecklichen emotionalen Verfassung. Sein ganzes Leben wurde von unten nach oben gekehrt. Im Moment hat er keine Ahnung, was er tun soll."

Im März dieses Jahres kam heraus, dass Jesse James seine Frau Sandra Bullock mit einem Tattoo-Model betrogen hat. Die Schauspielerin trennte sich darauf sofort von ihm. Vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Außerdem enthüllte Bullock, dass sie ein Kind adoptiert hat. Sie will den kleinen Louis, der schon seit Januar bei ihr lebt, nun alleine aufziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen