Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist jetzt auch Möbel-Designer

Brad Pitt ist jetzt auch Möbel-Designer

06.11.2012 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist unter die Möbel-Designer gegangen.

Der Schauspieler hat zusammen mit dem Möbel-Hersteller Frank Pollaro eine Reihe von Einrichtungsgegenständen entworfen. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Brad: "Ich habe meine Ideen für Gebäude und Möbel schon seit den frühen 90er-Jahren auf Papier gekritzelt. Ich habe den Architekten Frank Lloyd Wright für mich entdeckt. Das hat für immer mein Leben verändert. Ich habe mich dann gefragt: ‘Warum machen wir einige dieser Sachen nicht zur Wirklichkeit?'" Das Enthüllen der Stücke findet vom 13. bis zum 15. November in New York statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen