Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat jetzt ein Jagdflugzeug

Brad Pitt hat jetzt ein Jagdflugzeug

04.12.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich eine Supermarine Spitfire gekauft.

Für den Tiefdecker, der vor allem während des Zweiten Weltkrieges von der Royal Air Force an den Fronten eingesetzt wurde, gab der Schauspieler umgerechnet angeblich über zwei Millionen Euro aus. Eine Quelle erzählte gegenüber der "Sun" dazu: "Brad ist ein Zweiter-Weltkrieg-Fan geworden, nachdem er im Film ‘Fury' mitgespielt hat. Er hat für den Dreh gelernt, in einem Graben zu schlafen und Panzerwagen zu fahren. Er wollte sich unbedingt so ein altes britisches Jagdflugzeug zulegen."

Das Drama "Fury" über den Zweiten Weltkrieg soll übrigens Ende 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen