Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: jetzt beim chinesischen Twitter

Brad Pitt: jetzt beim chinesischen Twitter

08.01.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist der chinesischen Version von "Twitter" beigetreten.

Der Schauspieler kann sich dort jetzt schon über 100.000 Follower freuen. Und damit nicht genug! Auf der Online-Plattform ließ er auch durchblicken, China in Zukunft eventuell einen kleinen Besuch abzustatten. Er schrieb da: "Es ist die Wahrheit. Japp, ich werde kommen." Kurz darauf wurde diese Nachricht allerdings gelöscht. Es bleibt also abzuwarten, ob Pitt wirklich mal seinen Fuß auf chinesisches Land setzen wird.

Brad Pitt hat trotz seinem Beitritt bei "Sina Weibo", dem chinesichen "Twitter", keinen normalen "Twitter"-Account.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen